Jetzt 24/7 Notdienst anrufen: 030-544 532 949

Sanitär & Abwasser

Private Dienstleistungen

Klempnerarbeiten

Badezimmerumbau und Reparaturservices von Sanrotech®

Badezimmer-Umbau und Reparatur mit Sanrotech®

Ein Badezimmer, das nicht richtig funktioniert, kann echt nervig sein. Egal, ob es um einen verstopften Abfluss geht oder um eine Toilette, die nicht mehr spült – bei Sanrotech® kriegen wir das wieder hin.

Badezimmerreparaturen mit Sanrotech® – Wir machen das!

Kleine Probleme im Bad können schnell zu größeren Ärgernissen werden. Ein tropfender Wasserhahn ist nicht nur lästig, sondern verschwendet auch Wasser und hinterlässt unschöne Flecken. Also, besser gleich bei den ersten Anzeichen von Problemen ran an den Speck!

Hier ein paar Beispiele, was wir für dich tun können:

  • Austausch von Wasserhähnen und Armaturen
  • Erneuerung von Waschbecken- und Badewannenabflüssen
  • Einbau neuer Duschschalter
  • Toilettenreparatur und -austausch
  • Neue Abflussstopfen einsetzen
  • Verstopfte Abflüsse frei machen

Badezimmer-Umbau? Kein Problem für Sanrotech®!

Wenn dein Bad mehr als nur ein paar Reparaturen braucht, ist Sanrotech® der richtige Ansprechpartner. Egal, ob du deine Toilette an einen anderen Platz versetzen oder eine Luxusdampfdusche einbauen willst – wir machen das möglich. Und wir checken auch gleich, ob die alten Rohre und Armaturen noch in Schuss sind.

Badezimmerreparatur in deiner Nähe

Bist du bereit, dein Badezimmer auf Vordermann zu bringen oder dir das Traumbad zu schaffen? Dann ruf uns an oder hol dir online ein Angebot von Sanrotech®.

Häufige Fragen

Was tun bei einem undichten Rohr unterm Waschbecken? Wenn das Rohr unter deinem Waschbecken tropft, versuch erstmal, die Verbindungen festzuziehen. Hilft das nicht, könnte das Rohr kaputt sein. Ruf uns an, wir checken das für dich!

Warum tropft mein Badewannenhahn? Tropft es aus dem Hahn, wenn die Dusche läuft, ist wahrscheinlich der Duschschalter kaputt. Tropft es am Griff, könnte die Kartusche hinüber sein. Kein Stress, wir kümmern uns darum.

Warum ist mein Spülkasten undicht? Wenn deine Toilette aus zwei Teilen besteht, könnte die Dichtung zwischen Tank und Schüssel defekt sein. Ist das nicht das Problem oder besteht deine Toilette aus einem Stück, ist vielleicht der Tank gerissen. Wir finden das heraus und zeigen dir, was zu tun ist.

Haben Sie ein Sanitärproblem?
Rufen Sie jetzt Sanrotech an.

oder (030) – 544 532 949 anrufen!