Jetzt 24/7 Notdienst anrufen: 030-544 532 949

Sanitär & Abwasser

Private Dienstleistungen

Klempnerarbeiten

Service für Notabsperrventile für Wasser

Hauptwasserabschaltung: Ein Muss für Jedes Zuhause

Hey Leute, heute reden wir über ein super wichtiges Thema: die Hauptwasserabschaltung in eurem Zuhause. Wisst ihr, jedes Haus sollte so ein Ding haben, und zwar am besten in der Nähe oder direkt im Haus. Das ist so ein Ventil an eurer Hauptwasserleitung, und glaubt mir, das kann euch echt den Tag retten, wenn mal was schiefgeht.

Bei Sanrotech® wissen wir, wie wichtig es ist, dass ihr im Notfall schnell das Wasser abstellen könnt. Stellt euch vor, eine Leitung platzt oder ihr habt ne fette Überschwemmung – da wollt ihr doch nicht erst lange suchen müssen, oder?

Unsere Services rund ums Wasserabschaltventil

Wir bei Sanrotech® bieten euch alles, was ihr rund um euer Wasserabschaltventil braucht:

  1. Installation: Falls euer Haus noch kein Ventil hat (was selten, aber möglich ist), bauen wir euch eins ein. Sicher ist sicher!
  2. Reparatur: Wenn euer Ventil undicht ist oder nicht richtig schließt, sind wir zur Stelle und machen das klar.
  3. Ersatz: Alte oder kaputte Ventile? Kein Problem, wir tauschen die aus und sorgen dafür, dass alles wieder tipptopp funktioniert.

Wie wir das machen

Ihr fragt euch, wie das geht, wenn das Ventil doch am laufenden Rohr ist? Ganz einfach: Wir haben da unsere Tricks. Wenn ihr an der städtischen Wasserversorgung hängt, gibt’s da noch einen externen Abschaltpunkt. Und wenn ihr ne eigene Brunnenpumpe habt, schalten wir die einfach kurz aus. So können wir das Ventil warten, ohne dass euer Haus unter Wasser steht.

Automatische Wasserabschaltventile

Und jetzt kommt der coole Teil: Wir haben auch automatische Wasserabschaltventile. Die Dinger haben Sensoren, die Wasserleckagen oder Druckschwankungen erkennen und dann automatisch den Wasserfluss stoppen. Mega praktisch, wenn ihr mal nicht zu Hause seid und trotzdem sicher sein wollt, dass alles trocken bleibt.

Also, wenn ihr euer Zuhause sicherer machen wollt oder Fragen zu Wasserabschaltventilen habt, meldet euch bei uns – Sanrotech® ist euer Ansprechpartner für alles rund ums Wasser!

Haben Sie ein Sanitärproblem?
Rufen Sie jetzt Sanrotech an.

oder (030) – 544 532 949 anrufen!